Ein halbes Jahrhundert Partnerschaft – 51 Jahre zwischen 1tem und letztem Traktor aus dem Hause Breyer

Am 13.06.2019 besuchten Herr Breyer, Herr Rybarczyk und Herr Tlusteck unseren langjährigen Kunden Kurt Lahmsen aus einem ganz besonderen Grunde.

Herr Lahmsen erfüllte sich einen letzten Wunsch bevor er mit sich seinen stolzen 70 Jahren aus dem aktiven Berufsleben zurückzieht und nur noch im Nebenerwerb Landwirtschaft betreibt. Er wollte noch einmal einen neuen John Deere Traktor kaufen.

1968 verkaufte der Firmengründer Dietrich Breyer den 1 Traktor an den Landwirtschaftsbetrieb von Herrn Lahmsen – damals war es noch ein Modell der Marke Güldner.

Nach dem Wechsel von Dietrich Breyer zu John Deere hat auch die Firma Lahmsen seinen Fuhrpark auf John Deere umgestellt. Im Laufe der Jahre mit vielen Veränderungen, wie dem Umzug des Landwirtschaftsbetriebes von Kohlenfeld nach Klein Rodensleben, hat Kurt Lahmsen viele John Deere Traktoren besessen.

Nun schließt sich der Kreis mit dem letzten Traktorkauf – einem John Deere 6120M – verkauft vom Junior Thomas Breyer.