LVA übergibt den Geschäftsbetrieb in Schleswig-Holstein an die REBO Landmaschinen GmbH

Die Firma Rebo Schleswig-Holstein GmbH wird zum 01.03.2021 den

Geschäftsbetrieb der Firma LVA Schleswig-Holstein übernehmen. Mit dieser strategischen Entscheidung, die wir gemeinsam mit Rebo im Sinne der John Deere Strategie „Vertriebspartner von Morgen“ getroffen haben, eröffnen sich uns neue Perspektiven, um zukünftig noch erfolgreicher mit vielen neuen Ideen agieren zu können und uns für die Zukunft zu rüsten.

Proaktiver Service in der Werkstatt bekommt ein hohes Gewicht.

Indem wir nun den Fokus noch stärker auf unser bestehendes Vertriebsgebiet in Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Brandenburg setzen können, werden wir diesen steigenden Anforderungen gerecht. Durch mehr Kundennähe haben wir die Möglichkeit, unsere Kompetenzen zu bündeln und auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft abgestimmt einzusetzen.

Der Betrieb der LVA Firmengruppe ist langfristig ausgerichtet. Wir wollen Ihnen weiterhin als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen. Der Rebo Schleswig-Holstein GmbH wünschen wir einen guten Start in die nächsten Jahre.